oXygen - forum

Normale Version: [Suche] NAVIGON Release Q2/2010, Karten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, Community,

SUCHE!

Für das NAVIGON 7310 folgendes Release!

NAVIGON Release Q2/2010 Karten!

RapidShare Upload ware genial!

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Jodocktuss
ich habe da leider keine ahnung von aber vielleicht hilft dir der [*url=entfernt/]LINK[/url] weiter. die haben viel für navigon da

lg hui
(21.05.2024 21:20)hui-buh schrieb: Links nur für Mitglieder sichtbar hier klicken um sich zu registrierenich habe da leider keine ahnung von aber vielleicht hilft dir der Links nur für Mitglieder sichtbar hier klicken um sich zu registrieren weiter. die haben viel für navigon da

lg hui

Erst einmal Danke, für die promte Hilfe! Super 'hui-buh' !

Tolle Seite!! Danke!

Leider sind das nicht die....offiziellen Navigon FreshMaps Europe Q2/2010 !

Da ist aber noch was anderes im Angebot nur kein RapidShare Upload!

Muss noch weitersuchen!

Schönes-Wochenende schon mal im vorraus!

Gruss

Jodocktuss

....
Eventuell, hat jemand schon die offiziellen Navigon FreshMaps Europe Q2/2010 als RapidShare Upload und kann weter helfen!
Ich suche ebenfalls die aktuellen Maps 02/2010.

Leider hab ich mein offiziell gekauftes Navigon 2410 nicht schnell genug registriert und bin nicht in den Genuß des 2-jährigen kostenlosen Updates gekommen.
Wirklich ein Klasse-Service von Navigon, den Zeitraum auf 30 Tage nach Kauf zu begrenzen. Da ich beruflich ständig unterwegs war, hab ich es erst sehr viel später registriert und war der gelackmeierte.... sowas nenne ich wirklich Kundenfreundlich

Also, gibt es die neuen Karten zum Download?
Es währe Hilfreich wenn du sagen würdest was für eine version du drauf hast^^

Ist es eine von denen? MN7.0, MN7.3, MN7.4, MN7.5
PNA und PDA
Ups, ich dachte mit Navigon 2410 wäre klar was gemeint ist.

Es handelt sich nicht um eine PDA-Software sondern ein Navi zum ins Auto hängen: Links nur für Mitglieder sichtbar hier klicken um sich zu registrieren

Die Version ist 7.5.9 (Build-645).

Oder habe ich Dich missverstanden?

Installiert sind die Maps von Q3/2009. Da ich aber viel für die Firma unterwegs bin, wären neue Karten sicherlich nicht verkehrt.
Die Möglichkeit zum Updaten hab ich leider verpasst (nochmal Danke an Navigon für die Kunden(un)freundlichkeit...)
Nun suche ich die Freshmaps Q2/2010
schau mal Links nur für Mitglieder sichtbar hier klicken um sich zu registrieren. Da wirst du bestimmt fündig :-)
Referenz-URLs