oXygen - forum

Normale Version: AnyDVD Alternative
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi all^^

und zwar folgendes hab mir bei der videothek den neuen FdK 4 ausgeborgt und wollt ihn mir jetzt auch gleich brennen.

mein problem ist jetzt allerdings, dass any dvd ein problem mit der dvd hat und ich es so mit clone dvd 2 auch nicht brennen kann und jetzt wollt ich fragen ob igwer von eine alternativen zu any dvd hat welche auch funktionieren hab ja schon überall im web gesucht aber leider nix gefunden.

also weiß igwer eine alternative habs schon mit dvd decrypter probiert da hätten die dateien gegen ende allerdings so an die 20 gig gehabt und ich red hier von ner stinknormalen dvd (keine bluray)

mfg Jack
Moin, haste es mal mit Alcohol 120% versucht?
Da kannste alles einstellen!
jep auch schon probiert :/
Habe das hier gefunden:

WinX DVD Ripper (Achtung!! Google übersetzer )

Das Programm gibt es hier zum download: (Freeware)

Homepage

Keine Ahnung ob die Freeware was taugt, oder man eventl. die Platinum braucht

Am besten -> Testen ! Thumsup
ok ich probiers gleich mit der platinum^^
findet man ja zum glück alles
DVDFab Passkey ist wohl dasselbe wie AnyDVD.
DVDFab Platinum als Ersatz für CloneDVD.

Ansonsten neueste Version installieren. Wenn Du Any schon mal drauf hattest erst alles weg. Gibt es Tools für. Und dann kannst Du Dir notfalls auch die neueste Version bei Slysoft ziehen, die läuft ja dann 2 Wochen.
ok immerhin ne image datei hab ich jetzt schon mal^^

würde diese allerdings gerne auf eine normale dvd5 kopieren also 4,7 gb dvd brennen igwelche ideen womit ich das schaffe das hat davor 1a mit clone dvd 2 funktioniert
ok ist auch mit dvdfab platinum gegangen danke an alle für die rasche hilfe^^
wollte grad schreiben das es mit dvdfab auch geht. und es geht dann auch mit clonedvd. Ist ja dann kein Kopierschutz mehr drauf, also bei clonedvd iso eingeben und ab dafür.
Referenz-URLs