Hat jemand Erfahrungen mit "premiumize.me"?

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
hui-buh
Moderator

Danke erh.: 909 in 308 Posts
Bewertung 5
Beitrag: #1

Bin durch Zufall auf die Seite premiumize.me aufmerksam geworden.

Bei dieser Seite soll man angeblich für kleines Geld Premiumzugang für mehrere OCH´s bekommen und ein Volumen von 200GB die Woche haben.

[Bild: premium2.png]

[Bild: FireShotScreenCapture002Premiumizeme.png]

Ich hätte ja mal den kostelosen Testzeitraum genutzt, aber man muss sein Handynr. angeben und alle Trash-Nummern die ich gefunden habe sind schon registriert Wink

Hatte schon jemand einen Account bei dem Anbieter oder lieber gleich die Finger weg??

lg hui

[Bild: vvzcum5p.png]
27.08.2024 13:20
CrackMan
Board-Küken

Danke erh.: 262 in 127 Posts
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Hat jemand Erfahrungen mit "premiumize.me"?

Erfahrung? Ne da hab ich keine, aber das sieht mir sehr seriös aus!
Aber der erste Eindruck kann auch täuschen, aber ich würde es nicht unbedingt verwenden, auch wenn ich das nicht einmal kenne! Wink

Board-Küken
Geniale Idee von fireleaf -> Board-Küken
27.08.2024 13:48
Krümel2304
Junior Member

Danke erh.: 40 in 6 Posts
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Hat jemand Erfahrungen mit "premiumize.me"?

Naja bei solchen Multianbietern bin ich immer extrem Vorsichtig, da man nicht immer weiß und auch nicht nachvollziehen kann, wie das ganze so gehen soll.
Da bleib ich doch lieber bei meinen zwei bis drei Premium Accounts, wobei ich eigendlich nur zwei (RS und UL.to) dauerhaft halte und die anderen (Share-online.biz und Netload) nur bei Bedarf aktiviere.
Von allen anderen Anbietern, besonderst von denen, die Vorkasse verlangen, lasse ich die Finger von. Meine genannten kann ich über die Telefonrechnung bezahlen, so das ich die sofort nach dem Anruf für die gebuchte Zeit nutzen kann, das ist mir wichtig, da solche aktivierungen bei mir auch schonmal sehr spontan kommen Wink

Also ich für meinen Teil, bin mit den von mir genannten, sehr Zufrieden und hab bislang damit auch alle DL's die ich tätige abgedeckt und lade auch selbst dort hochBig Grin

MfG.: Krümel aus Hannover
27.08.2024 18:10
Danksagungen: 3 Mitglieder bedanken sich bei Krümel2304 für diesen Beitrag:
CrackMan, Klaugut, hui-buh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | oXygen Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation