Beschreibung: Mit Ulead VideoStudio 11 präsentiert Corel die neueste Version seiner preisgekrönten Anwendung für Videobearbeitung und DVD-Authoring. VideoStudio 11 bietet erweiterte DV-to-DVD- und Film-Assistenten, zusätzliche Werkzeuge für die Gestaltung von Titeln, Untertiteln und Overlays, eine Reihe von Schnellkorrekturen für gängige Videoprobleme – inklusive automatischer Farb- und Tonwertkorrektur.
Mit Ulead VideoStudio 11 können Anwender professionell wirkende Videos, Diashows und DVDs mit Dolby Digital Sound anfertigen. Die neue Version ist mehr als nur ein Upgrade der Vorversion: Die auch für Windows Vista zertifizierte Software enthält alle modernen Funktionen, die sich Anwender von heute wünschen. Nichts geändert hat sich bei der starken Performance und dem hohen Benutzerkomfort, zwei der wichtigsten Faktoren für die anhaltende Beliebtheit von Ulead VideoStudio.
Die VideoStudio-Versionen im Vergleich
Neue Funktionen garantieren professionelle Resultate Eine der neuen Funktionen, die VideoStudio 11 von den Konkurrenten abhebt, ist die MPEG-Optimierung. Dadurch lassen sich schnell optimale MPEG-Einstellungen fürs Rendern bestimmen, wenn Clips verschiedener Formate kombiniert werden. Die Funktion analysiert die Bitraten der Clips auf der Zeitachse und errechnet die optimalen Kodierungseinstellungen, um bei minimalem Zeitaufwand höchste Qualität und wenig erneutes Rendern sicher zu stellen. Das Rendern kann nun bedenkenlos auch unterbrochen werden, falls die PC-Ressourcen für andere Vorgänge benötigt werden.
Unterstützung aktueller Technologien VideoStudio 11 unterstützt alle gängigen Formate, sowohl Standard- und High- Definition-Videos als auch Bilder und Audiodateien. Die Videos können praktisch von jeder Videoquelle aufgenommen werden: DV-Camcorder, Festplatten-Camcorder (MOD-Dateiformat), USB-Camcorder, Mobiltelefone, DVD-Recorder, digitale und analoge TV-Tuner und Webcams.
Erweiterte Vorlagen für die schnelle und einfache Video-Erstellung
Der neue DV-to-DVD-Assistent bringt digitale Videos ohne Umwege vom Camcorder auf eine DVD. VideoStudio bietet alle erforderlichen DVD-Authoring-Funktionen: Mit einigen wenigen Klicks können DVDs und HD DVDs inklusive professioneller Menüs erstellt werden. Die DVD-Menüs lassen sich zudem beliebig anpassen. Dank der SmartScene-Technologie besteht die Möglichkeit, interaktive DVD-Menüs zu gestalten.
Komfortable Bearbeitung Mit Hilfe der Vorlagen des Film-Assistenten können die Anwender schnell Eröffnungssequenzen mit animierten Rahmen erstellen. VideoStudio unterstützt neben Smartphones und anderen mobilen Geräten auch Pocket PCs und den Microsoft Zune.
Noch mehr eindrucksvolle Filter und Effekte
Neben dem schon aus früheren Versionen bekannten Anti-Verwacklungsfilter und dem Filter für Belichtungsverbesserungen bietet die neue Version von VideoStudio eine Fülle von Funktionen, die sowohl Neueinsteiger als auch erfahrenere Benutzer wirkungsvoll einsetzen können. Mit den neuen automatischen Funktionen zur Farb- und Tonwertkorrektur besteht die Möglichkeit, Videos zu korrigieren, die bei schlechtem Licht oder unter schlechten Bedingungen aufgenommen wurden.
Mit einem speziellen Filter lassen sich Blockartefakte aus Videos entfernen, die vom Internet heruntergeladen wurden. Ein weiterer Filter dient dazu, das Rauschen in Videos zu vermindern, die ursprünglich aus analogen Quellen (beispielsweise von VHS-Bändern) stammen und digitalisiert wurden.
Über 100 modifizierbare DVD-Menüvorlagen
Professionelle Funktionen Ulead VideoStudio 11 weist zudem auch Werkzeuge für Overlay-Videospuren auf, mit denen Transparenzen mit Masken oder Chroma Key-Effekten kombiniert und unerwünschte Elemente schnell entfernt werden können. Damit sich die Chroma Key-Einstellungen einfacher anpassen lassen, zeigt das Vorschaufenster für die Overlays das ursprüngliche Overlay-Bild an.
Pressestimmen Computer Bild unterzieht Ulead VideoStudio 9 in der Ausgabe 06/2006 einem Test in der Kategorie „DVD-Herstellungsprogramme“. Die Fachzeitschrift hat dabei ein gemischtes Produktfeld auf die Funktionalität DVD-Authoring getestet. VideoStudio 9 erhält die Note 2,06 und belegt im Vergleichstest den 2. Platz.
Die Zeitschrift Satvision testet Ulead VideoStudio 9 in Heft 03/2006 und zieht das Fazit: „Ulead schnürt mit dem „VideoStudio 9" ebenfalls ein sehr gutes Paket … Die Benutzeroberfläche ist sehr klar und logisch aufgebaut, auch ungeübte Nutzer kommen schnell zurecht. Auch hier steht eine umfangreiche Effektpalette zur Video- und Audiobearbeitung zur Wahl.“
Features:
Flexiblere Benutzeroberfläche Erweiterte Unterstützung für Titel und Untertitel Zusätzliche Filter und Effekte Verbesserte Vorlagen im Filmassistenten Automatische Untertitel im „DV-auf-DVD“-Assistenten MPEG-Optimierung für bestmögliche Qualität und Geschwindigkeit Verbesserte DVD-Menüs und Authoring-Funktionen Unterstützt Windows Vista Unterstützung neuer Mobilgeräte
Voraussetzungen Windows XP SP2 Home / Professional, XP Media Center Edition, XP Professional x64 Edition, Vista; mind. Intel Pentium 4 (oder gleichwertig); 512 MB RAM (1 GB oder mehr empfohlen); 1 GB verfügbarer Festplattenspeicherplatz für die Programminstallation; Windows-kompatible Soundkarte (Mehrkanal-Soundkarte für Surround-Sound empfohlen); Windows-kompatible CD-ROM für die Installation
Unterstützte Eingabe-/Ausgabegeräte: 1394/FireWire-Karten mit DV/D8-Camcordern; Unterstützung für OHCI-konformes IEEE-1394; analoge Aufnahmekarten für analoge Camcorder (VFW- und WDM-Unterstützung für XP sowie BDA-Unterstützung für Vista); Aufnahmegerät für analoges und digitales TV (Broadcast Driver Architecture-Unterstützung); USB-Aufnahmegeräte, PC-Kameras und DVD-/Festplatten-Camcorder; Windows-kompatibles DVD-R/RW-, DVD+R/RW-, DVD-RAM- oder CD-R/RW-Laufwerk; Pocket PC, Smartphone, Microsoft Zune
Unterstützte Eingabedateiformate: Video: AVI, MPEG-1, MPEG-2, QuickTime, Windows Media Format, DVR-MS, MOD (JVC-Dateiformat MOD), 3GPP*, 3GPP2*; Audio: Dolby Digital Stereo, MP3, MPA, QuickTime, WAV, Windows Media Format; Bilder: BMP, CLP, CUR, EPS, FAX, FPX, GIF87a, ICO, IFF, IMG, JP2, JPC, JPG, PCD, PCT, PCX, PIC, PNG, PSD, PXR, RAS, SCT, SHG, TGA, TIF/TIFF, UFO, UFP, WMF; Disc: DVD, Video CD (VCD), Super Video CD (SVCD)
Unterstützte Ausgabedateiformate: Video: AVI, MPEG-1, MPEG-2, QuickTime, Real Media, Windows Media Format, 3GPP*, 3GPP2*; Audio: Dolby Digital Stereo, MPA, WAV, Windows Media Format; Bilder: BMP, JPG; Disc: DVD, Video CD (VCD), Super Video CD (SVCD); Datenträger: CD-R/RW, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-R Dual Layer, DVD+R Double Layer
Plattform: Windows Größe: 1243 MB Sprache: Deutsch Format: Rar/ISO-Crack
Download:Uploaded.to Mirror1:Share-Online.biz
|